AFOA-Sitzung auf der Jahrestagung von WSVA und MOVA

,

01. – 05.04.2019 in Würzburg (Deutschland).

Die Arbeitsgemeinschaft Freiberufliche Osteoanthropologen (AFOA) der Gesellschaft für Anthropologie (GfA) wird auf der 85. Jahrestagung des West- und Süddeutschen Verbands für Altertumsforschung (WSVA), welche er gemeinsam mit dem Mittel- und Ostdeutschen Verbands für Altertumsforschung (MOVA) veranstaltet, eine eigene Sitzung abhalten.

Die Anmeldung von Beiträgen wird in Kürze über die Website des WSVA möglich sein (Stand: 14.11.2018) und kann dann bis zum 24.03.2019 geschehen. Erste Informationen, einschließlich eines Programmüberblicks und der Tagungsgebühren, bietet die Voreinladung.

Eine weitere Veranstaltung dieser Tagung mit Bezug zur Anthropologie ist die Sitzung der AG Geschlechterforschung.

AFOA-Logo