Der wissenschaftliche Nachwuchs

Nachwuchssprecher/innen sind:

Katharina Stötzel

Anna Lena Flux

Dominik Göldner

Amtsperiode 2017-2019:

Petra Urban aus Freiburg und Alexander Lutz aus München

Amtsperiode 2015-2017:

Alisa Hujić und Beatrix Welte

GfA

Workshop "Provenance Research on Human Remains"

, , ,
25/26 November 2022, online. The "Young Scientists" and the working group "Paleoanthropology and Prehistoric Anthropology" (APPA) within the Society for Anthropology (GfA) jointly organise the workshop "Provenance Research on Human Remains…
GfA

Nachwuchsnewsletter 2020-1 erschienen

,
Heute ist die erste Ausgabe des Newsletters des wissenschaftlichen Nachwuchses der Gesellschaft für Anthropologie (GfA) im Jahrgang 2020 erschienen. Er ist ab sofort über die Webpage des Newsletter verfügbar. Die Ausgabe enthält neben…
GfA

Nachwuchsnewsletter 2019-2 erschienen

,
In der vergangenen Woche ist die zweite Ausgabe des Newsletters für den wissenschaftlichen Nachwuchs im Jahrgang 2019 erschienen. Anna Lena Flux, Dominik Göldner und Katharina Stötzel wurden kürzlich auf der GfA-Tagung in Göttingen zu…
GfA

Nachwuchsnewsletter 2019-1 erschienen

,
Heute wurde die erste Ausgabe des Newsletters für den wissenschaftlichen Nachwuchs innerhalb der Gesellschaft für Anthropologie (GfA) im Jahrgang 2019 verschickt. Er enthält Tips für günstige Unterkünfte in Göttingen während der GfA-Tagung…